Deutschland setzt Trends bei der ökologischen und fairen Modeproduktion: Für das Bundesministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit (BMZ) entwickelte Super das Kampagnen-Modelabel Vero & Selvie. Vero ist Modestudentin aus Deutschland, Selvie eine unter fairen Arbeitsbedingungen angestellte Näherin in Indien. Zusammen machen sie deutlich, dass faire Produktion und fairer Konsum von Kleidung möglich sind.

Die eigene, fair produzierte T-Shirt-Kollektion von Vero & Selvie ist Keyvisual einer Online-Kampagne, die über einen Kinospot, Banner sowie Content- und Blogger-Partnerschaften ausgespielt wurde. Die Landingpage informiert über Bedingungen fair produzierter Textilien und was jeder selber machen kann, um Ausbeutung von Menschen, Natur und Ressourcen in der Textilproduktion zu verhindern. Eine Reihe von Fashion-Influencer konnten für die Verbreitung und Verankerung der Fair-Fashion-Kampagne des BMZ gewonnen werden. 

Super verantwortete neben der kreativen Umsetzung die gesamte strategische Distribution dieser Content-Kampagne.