Politik Award 2017 Shortlist

15. Dezember 2017

2x Shortlist für Super beim Politikaward 2017

Das kommt dann davon: Bewirbt man sich 1x für nen Award wird man gleich 2x nominiert. Recht haben sie ja eh, die lieben Juroren. Wir freuen uns für die beiden Super Arbeiten:

Auf`s Treppchen geschafft hat es 1x die Kampagne "Stoppt Waffenexporte" für den Super Kunden Terre des hommes. Eine bild- und wirkungsstarke Kreation, die die Zusammenhänge deutscher Waffenproduktion und die Folgen in weltweiten Konflikten aufzeigt.

Den "Stoppt Waffenexporte"-Case gibt es hier zu sehen.

Ebenso 1x treppchenreif unsere Super inhouse/outofhome - Wahlkampagne "Neukölln geh wählen". Selbstgemacht, selbstgehängt und wieder abgehängt in Neukölln, um unsere lieben Nachbarn auf die Wichtigkeit ihrer Stimmabgabe zur BTW 17 hinzuweisen. 

Ganzer "Neukölln geh wählen"-Case hier nachzulesen.

Wir halten beiden Kampagnen das Händchen, vielleicht schaffen sie ja noch den Sprung auf Platz 1 – aber eins ist schon klar, super sind sie eh...   

Hier die Politikaward-Shortlist der 2017 ebenfalls nominierten Kampagnen und Agenturen.

< zurück