Super ist immer offen für neue Ideen, Meinungen und Menschen.
Einzige Voraussetzung, Spaß und Leidenschaft für Kommunikation, Lust ungewöhnliche Wege zu gehen und ein waches Auge für die Welt außerhalb und innerhalb der Pixel. Wenn das auf Dich zutrifft, einfach digital die Hand heben.
Wir freuen uns auf Dich unter: ichbinsuper@s-u-p-e-r.de

Super konkret suchen wir zur Zeit:

- Junior BeraterIn (m/w/d)

Du hast Spaß an und einen guten strukturierten Kopf für Kommunikation, die wirklich was bewegt. Digital ist für Dich kein Hype, sondern Hilfsmittel. Mit erster Erfahrung im Job und einem abgeschlossenen Studium oder Ausbildung würden wir Dich zum Supermann oder Superfrau machen.
download pdf

- Junior AD*in offline+online (m/w/d)

Du bist sicher, Du weißt was super Gestaltung ist und wie man da hinkommt. Und verbindest diese Lust mit der Liebe und Ausdauer zum Detail - sowohl am großen Pinsel der Außenwerbung als auch im 70 KB-Pixelbereich. Meint: digital und analog sind gleichermaßen und schon seit ein paar Jahren Deine Heimat. Dann, schreib doch mal.

- Grafikdesign-Volontär*in (m/w/d)

Du verfügst über ein gutes Auge, einen wachen und strukturierten Kopf, feines Bauchgefühl und eine sichere Hand an der Maus. Du bist on- und offline-Fan, liebst Design und Werbung. Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.
download pdf

- Junior Text+Konzeption (m/w/d)

Du spielst gerne mit Worten? Dein Kopf steckt voller Bilder, die jetzt mal raus wollen? Du willst endlich los und Super-Ideen auf der Straße und im Internet sehen? Und Du kannst das mit ersten Arbeitsbeispielen beweisen, dann schreib uns doch mal.


Alles, was zu einer direkten Einstellung führen kann, inklusive zweier guter Gründe, warum es nun ausgerechnet Super sein soll, bitte an diese Adresse schicken: ichbinsuper@s-u-p-e-r.de