150 Jahre Deutsches Rote Kreuz – ein Grund zu feiern, aber vor allem ein guter Anlass, auf die großen tagtäglichen Leistungen des Roten Kreuzes hinzuweisen: die vielen freiwilligen Arbeitsstunden, die Nacht- und Bereitschaftsdienste von Schwestern, Rettungssanitätern, Pflegern und Sozialarbeitern, die Hilfe im In- und Ausland. Alles Leistungen, die ohne die Mitglieder, Aktiven und Ehrenamtler des DRK undenkbar wären.
Super entwickelte für das DRK eine umfassende Jubiläumskampagne, die das ganze Jahr 2013 zum Jahr der Hilfe für Menschen in Not machte. Unter dem Motto "150 Jahre + Du" wurden die Leistungen des DRK und seiner vielen Helfer und Ehrenamtler in den Fokus gestellt: keine Hochglanzwerbung, sondern echte Mitglieder und ihre Leistungen.
Eine Landingpage ließ die Leistungen der 150-jährigen Geschichte des DRK multimedial erlebbar werden. Eine Roadshow brachte die Kampagne interaktiv zu den Landesverbänden und den Menschen vor Ort. Den Auftakt zum Jubiläumsjahr bildete ein großes rotes Kreuz der DRKler vor dem Brandenburger Tor.