Mit neu entwickeltem Key-Visual und Hashtag-Claim #gibachtaufdich setzen die Kooperationsgemeinschaft Mammographie und Super weiter auf digitale Influencerinnen-Kommunikation. Im Fokus dabei konsequentes Audience Development der eigenen Community als Weiterentwicklung der Strategie „Sprich nicht selbst über Dich, lass authentisch über Dein Thema erzählen“.

Vertiefende Kooperationen mit der eigenen Community steigern durch deren Reputation das Vertrauen in die Informationen zum Brustkrebsfrüherkennungsprogramm. Um sich nach unzähligen gemeinsam online verbrachten Minuten persönlich kennen zu lernen, wurden die "eigenen" Influencerinnen im Sommer 2018 durch super Live-Illustrationen genuin in die Kampagne eingebunden. Mit dieser Kampagnen-Ästhetik waren die individuellen - über ihre Profile geteilten - Geschichten der Influencerinnen einheitlich in der gesamten Reichweite gebrandet.

Neben Strategie, Konzeption und Umsetzung der Online-Kampagne verantwortete Super die Offline-Kampagneninformationen wie Poster, Aufkleber, Buttons und Flyer. Last but not least besonders super: Im Mai 2019 wurde #gibachtaufdich mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation als "Beste Kampagne von Verbänden 2018" ausgezeichnet.