Alle reden von der Energiewende, aber wer macht sie eigentlich? Wer wendet die Energie? Und wenn ja, wohin? Unser Kunde TEDOM zum Beispiel! Und das nicht erst, seitdem alle davon sprechen und es fast schon zu spät ist, sondern bereits seit über 30 Jahren.

Mit explodierenden Gasleitungen und Gaspreisen sowie kriselnden oder sterbenden Atomkraftwerken sind mit Versorgungssicherheit und Energieunabhängigkeit lange vergessene Herausforderungen auf die europäische Bühne zurückgekehrt. Gut, wenn man wie TEDOM hier Lösungen anbieten kann!  

TEDOM ist einer der technologieführenden Hersteller von Blockheizkraftwerken für die dezentrale Erzeugung von Strom und Wärme. Neben der Technik bietet TEDOM einen ganzheitlichen Beratungsansatz: Nach einer Deepdive-Analyse des Energie- und Wärmebedarfs entwickelt TEDOM das komplette Energy-Eco-System für seine Kunden - KMUs, Gemeinden und Stadtwerke. Nahtlose Installation und sicherer Betrieb garantieren nachhaltige Energieunabhängigkeit. 

Super berät und gestaltet die neue TEDOM Kommunikation in allen on- und offline Kanälen. Wir freuen uns mit super Ideen TEDOM und die Energiewende voranbringen zu dürfen.