"EINEWELT ohne Hunger ist möglich - mit fairem Einkauf und fairer Produktion". Unter diesem Motto präsentierte das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) auf der Grünen Woche nachhaltige Innovationen, Partner und Informationen zu fairem Konsum und fairer Produktion von Lebensmitteln und Waren.
Als Leitagentur des BMZ verantwortete Super die komplette Gestaltung, Architektur, Konzeption der Präsenz von den Ausstellungen bis hin zur Programmplanung und Betreuung des 10-tägigen Messeauftritts. Auf 1000 qm erwartete den Besucher eine einzigartige Informationsarchitektur aus: 4 Ausstellungsparcours, Bühnenprogramm, Live-Kochshows, digitalen Interaktions-Exponaten und einem Aussteller-Marktplatz der 19 Partner-Organisationen.
Die von Super orchestrierte Kommunikation des BMZ und seiner Partner informierte erfolgreich und erlebbar über diese wichtigen gesellschaftlichen Anliegen.