Dpo Deutscher Preis F Onlinekommunikation Super

16. Mai 2018

2x Shortlist beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation

Super hoch zwei!! Gleich zwei unserer Arbeiten haben es auf die Shortlist des Deutschen Preis für Onlinekommunikation #dpok geschafft: Shortlist 2018

Unserer Kampagnen für die Kooperationsgemeinschaft Mammographie #bwatch: Unter dem Motto: "Achte auf Dich - Setze ein Zeichen" forderte die Kooperationsgemeinschaft Mammographie zum Brustkrebsmonat Oktober zum Mitmachen auf.

Brustkrebsmonat Oktober 

Sowie unsere Kampagne für terre des hommes #stopptwaffenexporte: terre des hommes fordert mit der von super entwickelten Digitalkampagne eine restriktivere Waffenexportpolitik und ein Nachdenken bei Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in Deutschland.

terre des hommes

Die Shortlists sind bereits ein super Erfolg, aber jetzt sind wir heiß und wollen den Pott nach Hause holen. Wir werden berichten.
Für den Moment super Freude mit und Dank unseren super Kunden.

< zurück