14. Oktober 2020
Super-Shortlist beim Deutschen Preis für Online-Kommunikation
Super Freude: "Im Dienst der Gerechtigkeit" unsere Employer Branding-Kampagne für Mitarbeiter im Justizvollzug steht auf der Shortlist beim Deutschen Preis für Online-Kommunikation. Super Herausforderung, wie präsentiert man seinen Case der Jury in Corona-Zeiten?!
Die DPOK-Jury hat mit der Nominierung unserer Kampagne nicht nur ein super Händchen bewiesen :-), sondern auch gleich eine AHA-DPOK-COVID-konforme Präsentationsform mitgeliefert. Online Case Präsentation und morgen die finalen Live Q&As. Wir sind gespannt.
In den Hauptrollen:
unser mutiger Kunde, das Land Baden-Württemberg, präsentiert von Guido Wolf, Minister der Justiz und für Europa.
Ein super Team:
Und eine Online Kampagne, die mutig, intelligent und konsequent die Möglichkeiten moderner Online Kommunikation nutzt. Hier der ganze Case: Justiz Baden-Württemberg
Danke an DPOK für die Shortlist, schon ein super Erfolg. Bis morgen.