Super BCM2021

21. Mai 2021

Recht so?! - Podcast auf Shortlist des Best of Content Marketing Awards 2021

"Recht so?!" - Der Super Podcast für unseren Kunden BMJV, Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz, ist auf der Shortlist des Best of Content Marketing Awards! Silber schon im Sack, jetzt Daumen drücken für die Gold-Medialle.

Nomen est omen: Völlig zu Recht ist unser Podcast als einer der besten Podcast 2021 auf die Shortlist des BCM2021 gewählt worden. Wer Justizia einmal beim Denken zuhören möchte oder wissen will, was und wer unseren Rechtsstaat zusammenhält, der ist herzlich eingeladen, die Folgen des Podcasts in einem der einschlägigen Portale zu hören. Auch super dank der Produktion von "Die Podcastproduzenten".


Denn zwischen, um und mit den Paragraphen regelt unsere Gesellschaft ihr friedliches und freiheitliches Zusammenleben. Super Hörempfehlung! Zeitlos! Spannend!

< Alle News