Apothekentour Super an der Spree

04. Juli 2023

Apothekentour geht mit Besucherrekord in Sommerpause

Jetzt müsst ihr ganz tapfer sein, liebe Apothekenteams, die Apothekentour macht kurz Sommerpause. Aber was war das für eine tolle erste Halbzeit: Besucher- und Ausstellerrekord und soooo viel Spaß, Wissenstransfer und Aktion auf den ersten 7 Stationen des Pharma-Events 2023.

Durchschnittlich bleiben unsere Gäste übrigens mehr als vier Stunden auf den Veranstaltungen, das spricht für spannende Inhalte, tolle Teamerlebnisse und die super Atmosphäre auf diesem einzigartigen Event für Apothekenteams.

Wenn sowohl Besucher und Aussteller so begeistert sind, müssen wir was richtig gemacht haben: Super dankt den Gast- und Ideengebern El PATO Medien, Apotheke adhoc und PTA in love für ihr Vertrauen, den Ausstellern für ihre starken Auftritte und zahlt es mit reichlich Umsetzungspower und Super Event-Ideen zurück. Hier geht es zum Super-Case.

Während alle jetzt so Urlaub machen, schrauben wir schon an der zweiten Hälfte der Tour und basteln mit ganzer Kraft an 2024. Wird super, versprochen!

Fotos: Apotheke adhoc

< Alle News